Liebe Eltern,

leider können wir derzeit aufgrund der Corona-Situation keine persönlichen Anmeldetermine durchführen.

Trotzdem müssen Sie sich keine Sorgen um einen Schulplatz für Ihr Kind an der Lindenschule machen!

Um die Anmeldung durchzuführen bitten wir Sie um folgende Informationen:

  1. Kopie vom Bescheid des Schulamtes der StädteRegion (kann auch ein Foto sein!)
  2. Familienname, Vorname und aktuelle Adresse, Telefonnummern und Emailadressen der Eltern/Erziehungsberechtigten
  3. Kopie Personalausweise von Vater, Mutter, Kind
  4. Kopie Nachweis über Masernschutz vom Kind (Impfpass)
  5. Angabe, ob ein OGS-Platz (Nachmittagsbetreuung) erwünscht ist

Bitte schicken Sie uns diese Nachweise per Email oder per Post (oder Einwurf in unseren Briefkasten am Haupteingang).

Nach Durchsicht der Unterlagen werden wir uns dann telefonisch bei Ihnen zur weiteren Klärung melden.

Ich hoffe um Ihr Verständnis und freue mich auf ein baldiges persönliches Kennenlernen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Jannes, Schulleiter