Förderverein

Die Lindenschule wird unterstützt durch den Förderverein für die Sprachförderschulen in der StädteRegion Aachen und das “Netzwerk Sprachentwicklung Hat Zukunft in der StädteRegion Aachen”.

Der Förderverein ist aktiv bei der Umsetzung von vielen Projekten wie zum Beispiel:

Diese und viele weitere Projekte bzw. Vorhaben wurden durch die Beiträge der Mitglieder des Fördervereins ermöglicht. Unterstützen auch Sie den Förderverein und damit unsere Arbeit an der Schule. Werden Sie Mitglied des Fördervereins. Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 12 Euro im Jahr. Mitgliedsanträge erhalten Sie im Sekretariat der Schule oder sprechen Sie die Klassenlehrerin/ den Klassenlehrer ihres Kindes an.
Ebenso kann der Förderverein auch direkt unterstützt werden. Für eine Einzelspende ist folgende Bankverbindung zu verwenden:
Empfänger: Förderverein für die Sprachheilschulen und das Netzwerk Sprachentwicklung hat Zukunft in der Städteregion Aachen e.V.
Konto: IBAN: DE35 3905 0000 0000 3013 33
Bankleitzahl: BIC: AACSDE33XXX
Institut: Sparkasse Aachen
Damit eine Spendenquittung ausgestellt werden kann muss im Verwendungszweck eine Adresse angegebenen werden.

Zweck des Vereins ist die ideelle und materielle Förderung der Förderschulen Sprache in der StädteRegion Aachen sowie des “Netzwerks Sprachentwicklung hat Zukunft in der StädteRegion Aachen” mit dem Ziel, die Integration sprachauffälliger Kinder und Jugendlicher durch schulische und außerschulische Förderung zu unterstützen.

Weitere Informationen finden sie unter www.shz-städteregion-aachen.de

Logo SHZ

Förderverein flyer4