Besuch der Tigerklasse im Tierpark
Besuch der Tigerklasse im Tierpark Am 5.5.2026 sind wir ganz früh von der Schule zur Bushaltestelle gegangen. Wir sind in den Bus eingestiegen. Der Bus fuhr zuerst bis zum Ludwigforum. Wir haben dort auf den Tierparkbus gewartet. Im Bus saß …